„Ihr macht WAAAS?“ – Ja, wir machen eine Weltreise. Denn für uns ist genau jetzt Weltreisezeit! Kein warten mehr. Kein ‚vielleicht‘. Kein verschieben auf ‚irgendwann einmal‘. JETZT!

Also um ehrlich zu sein: bald. Ein bisschen warten müssen wir leider noch. Am 2. Oktober 2018 startet unsere Reise in Thailand/Bangkok.

Eine Reise um die Welt. Eine Reise ins Ungewisse. Eine Reise, die unser Leben verändern wird.

Ob wir Angst davor haben? Nein, eigentlich nicht. Ob wir nervös sind? Natürlich. Wir sind ja nicht aus Stein und es wäre ganz schön unmenschlich, wenn wir nicht nervös wären.

Ob wir Heimweh haben werden? Und wie! Doch die Vorfreude macht das alles wieder wett.

Wir stopfen unser ganzes Leben in zwei Rucksäcke und freuen uns wie kleine Kinder darauf. Verrückt, oder?

Ein One-Way-Ticket nach Bangkok und die erste Unterkunft sind alles was wir geplant haben. Danach geht es überall dort hin, wo es uns gerade hinzieht. Wie man so schön sagt: Immer der Nase nach.

Hier auf unserem Reiseblog kannst du uns begleiten und mit uns gemeinsam die Welt kennenlernen. Hier wirst Du bald Reiseberichte, Infos zu unseren Reisen, Weltreiseplanung, Packliste und vieles mehr finden.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit vielen Abenteuern und wer weiß, vielleicht sieht man sich unterwegs mal!

Comments are closed.